SPÖ Vorderweißenbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Muttertagsausflug 2019

12. Mai 2019

Muttertagsausflug 2019

Der diesjährige Muttertagsausflug war wieder eine tolle Veranstaltung des PV und der SPÖ Vorderweissenbach. Unser Vorsitzender Johann Schwarz konnte viele Besucher begrüßen. Begrüßen konnte er auch seine Kollegin von der OG Helfenberg Hildegard Habringer. Zwar hat das Wetter nicht ganz mitgespielt aber es gab keine Programmänderung.  Beim Zillenbauer Witti in Wesenufer wurde uns bei einer Führung alles über den Zillenbau erklärt. Sein Betrieb besteht schon in der achten Generation. Nach der Theorie gab es dann eine Bootsfahrt auf der Donau. Anschließend ging es mit dem Bus zum Mittagessen nach Neustift ins Gasthaus Wundsam. Der Nachtisch wurde uns dann beim Schoko-Laden Wöss in Pühred serviert. Dort konnten wir viele Schokoladesorten verkosten, verzieren und natürlich auch käuflich erwerben. Vor der Heimfahrt war auch, bei noch halbwegs guten Wetter, ein  Sparziergang zum Donaublick Penzenstein möglich. Der gemütlicher Abschluss mit guter Jause beendet dann im Gasthaus Freller diesen schönen Ausflug. 

Social Media Kanäle

Nach oben