SPÖ Vorderweißenbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Familienausflug April 2018

24. April 2018

Familienausflug April 2018

Pünktlich fuhren wir in Vorderweißenbach Richtung LEHNER – Leberkäse ab wo uns Hr. Hammer schon erwartet hat. Er erklärte uns den ganzen Aufbau der Fa.welche aus mehreren Standbeinen besteht. Wir konnten den 5 ***** Wohlfühl Schweinestall besichtigen und zum Abschluss wurden wir im Hofladen mit köstlichen Leberkäs Semmerl , Most und Apfelsaft bewirtet. Manche nutzen auch die Gelegenheit zu einem Einkauf im Hofladen.

Gestärkt fuhren wir dann Richtung EXLAU wo schon das Wikingerbuffet auf uns wartete. Wir hatten ausreichend Gelegenheit uns mit Spareribs, Brat´l in der Rein, Stelzen mit Semmelknödel und Krautsalat zu stärken. Die Zeit verging im Flug und schon wartete das Wikinger Schiff für unsere 1, 5 Std. Rundfahrt auf der Donau. Hier konnte man die richtingen Seemänner beobachten wie sie sich am Ruder voll verausgabten, auch der Zwinger am Schiff wurde seiner Wiedmung  gerecht verwendet. Zum Ausklang unseres Ausfluges fuhren wir zum Gasthaus Pammer in Guttenbrunn. Dort hatten wir noch eine gemütliche Zeit mit  Jause und mit gemütlichen Gesprächen, bis wir um ca. 18.30 unsere Heimreise angetreten haben.

 

  

Social Media Kanäle

Nach oben