SPÖ Vorderweißenbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Nachtwanderung zum Sternstein am 27. Juli 2018

5. August 2018

Nachtwanderung zum Sternstein am 27. Juli 2018

Die heurige Nachtwanderung am Sternstein war bei guter Witterung wieder sehr gut besucht. Sehr stark Vertreten waren die Kollegen der OG Helfenberg. Unser Bürgermeister Leopold Gartner mit Gattin war ebenfalls unter den Wanderern. Die Labstation bzw. das anschließende Gulaschsuppenessen wurde diesmal bei Fam Fischer/Wiesinger abgehalten. Wir durften die Garagen benützen wofür ein herzliches Dankeschön ausgesprochen wurde. Die Mondfinsternis am 28. 7. ab ca. 22:00h war auch zu sehen. Herzlichen Dank an Draxler Franz für das Gulasch, an unseren Vorsitzenden Johann Schwarz sowie allen Mithelfenden.

Social Media Kanäle

Nach oben