SPÖ Vorderweißenbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Weihnachtsfeier 2018

9. Dezember 2018

Weihnachtsfeier 2018

Eine wirklich schöne, lustige und auch besinnliche Feier wurde am 8. Dezember im G.H. Freller abgehalten. Schon ab 11:00 kamen die Besucher. Unser OG-VSZ Johann Schwarz konnte zahlreiche Mitglieder, unsern Bürgermeister Leopold Gartner sowie eine Abordnung der SPÖ Vwb und der PV-OG- Helfenberg begrüßen. Er bedankte sich bei Allen für das pünktliche Kommen und bei unseren Frauen für die vielen und guten Kekse. Nach kurzen Ansprachen von SPÖ-VSZ und Bürgermeister wünschten sie schöne Weihnachten und viel Gesundheit im neuen Jahr. Anschließend gab es ein sehr gutes Mittagessen das von der OG und Spö Vwb mit 2 Getränken bezahlt wurde. Nach dieser Stärkung ging es dann mit den „ Fetzen-Gaudis“ so richtig los. Drei Mann dieser neu gegründeten Band unterhielten uns dann bis zum Abend mit viel Lustigen und gemütlicher Musik. Besinnliche Weihnachtslieder zum Mitsingen wurden ebenfalls gespielt.

Social Media Kanäle

Nach oben