SPÖ Vorderweißenbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Eisstockparty in Piberschlag

2. Februar 2019

Eisstockparty in Piberschlag

Endlich hat es mal geklappt auf der Eisstockbahn. Dreimal war es zu unseren festgelegten Terminen Witterungsbedingt nicht möglich sich auf das Eis zu wagen. Aber diesmal gab es einen regelrechten Besucheransturm. Jeder wollte Zeigen was er so drauf hat. Es wurde abwechselnd geschossen. Die jeweils zweite Hälfte genoss den von Vorsitzenden Johann Schwarz selbst zubereiteten Tee mit Kekse. Herzlichen Dank. Anschlieߟend ging es ins Gasthaus Freller wo uns auch viele Mitglieder, die Nichtstockschützen, erwarteten. Nach einer guten Jause, viel Spaߟ und einer kurzen Rede vom Vorsitzenden, wurde diese schöne Veranstaltung beendet

Social Media Kanäle

Nach oben