SPÖ Vorderweißenbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Kegelparty am 1. März 2019

2. März 2019

Kegelparty am 1. März 2019

Das schon fast traditionelle Kegeln wurde heuer auf den neuen Bahnen im GH. Dunzinger in Hirschbach ausgetragen. Zwanzig  Kegler durften diesmal die schönen Anlagen zum ersten Mal benutzen. Da bei einer solchen Technik keiner mehr mitschreiben oder mitrechnen muss,  konnten die Sieger sofort ermittelt werden. Gekegelt wurde auf beiden Bahnen mit je 10 Personen. Um keinen Zweifel  aufkommen zu lassen auf welcher  Bahn die meisten Kegeln fallen, wurde einfach gewechselt. Bis zum letzten Schuss stand bei der zweiten Halbzeit der Sieger nicht fest.  Um ganze 5  von ca. 1400 Punkte mussten sich die Verlierer abfinden. Anschließend ging es in die Gaststube zu einer guten  Jause und einen gemütlichen Ausklang. Unser  Vorsitzender J. Schwarz bedankte sich über das zahlreiche Erscheinen und informierte über die nächsten Termine. 

Auch über das neu ins Programm  genommene Radfahren wurde gesprochen und das soll jeden 2. Dienstag in den Sommermonaten durchgeführt werden. Erstes  Radvergnügen also am 9. April 2019 um 13.00h Treffpkt. Pendelerparkplatz in VWB. Bei Schlechtwetter wird die Route immer um eine Woche verschoben.


		

Social Media Kanäle

Nach oben