SPÖ Vorderweißenbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

November-Stammtisch 2019

14. November 2019

November-Stammtisch 2019

Einen fast überdurchnittlichen Besuch gab es bei den diesjährigen Novemberstammtisch im Speckstüberl. Da wir jetzt mit viel Veranstaltungen in den Piberschlägern Gasthäusern sind ist auch die OG-Helfenberg immer öfter stark vertretten. Unser Vorsitzender Johann Schwarz Informierte über Veranstaltungen die wir nächstes Jahr besuchen können. Auch die Mitgliederzahl von fünfzig was Johann S. sein Ziel bis Ende 2019 war, wurde bei dieser Veranstaltung nicht nur erreicht sondern wir zählten am Ende des Tages 53. Eine deftige Jause und viel Spaß rundete diesen letzten Stammtisch, des heurigen Jahr, ab.

Am 15. Dezember 2019 wird für die diesjährige Weihnachsfeier im GH Freller sehr herzlich eingeladen. Beginn 11.00

Social Media Kanäle

Nach oben