SPÖ Vorderweißenbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Weihnachtsfeier 2022

14. Dezember 2022

Weihnachtsfeier 2022

Am 8. Dezember fand die Mitgliederversammlung des Pensionistenverbandes Vorderweißenbach, im Gasthaus Freller statt. Dazu konnte der Vorsitzende Johann Schwarz eine große Anzahl der Mitglieder begrüßen. Die Ortsgruppe Vorderweißenbach blickt auf ein erfolgreiches aktives Jahr zurück. Aktivitäten wie Wanderungen, Ausflüge, Besichtigungen, Radausfahrten, Kegeln, Stockschießen, Frühschoppen und Stammtischrunden waren für die Mitglieder eine willkommene Abwechslung. Für 2023 sind bereits wieder viele Aktivitäten geplant. Bei der Neuwahl der Vorstandsmitglieder wurden alle Funktionäre einstimmig wieder gewählt.
Anschließend fand die Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes, gemeinsam mit der SPÖ Ortsgruppe statt. Musikalisch sorgte Herbert mit seiner Ziehharmonika für eine gute Stimmung.

Social Media Kanäle

Nach oben